• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin,moin aus Hamburg

Athamio

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
… habe mich nach langer Zeit des nur mitlesens einfach einmal angemeldet.

Gut , zu meiner Person : Fleischesser und Biertrinker - manchmal finde ich aber auch Gemüse und Destillate ganz lecker.

Angefangen mit dem grillen i-wann im elterlichen Garten mit so einen Holzkohlewackelgrill …. viele Jahre später dann im eigenen Haus kam der erste Smoker - dünnblechig , jedoch immerhin ein Grund erstmalig im Forum des GSV zu lesen.

Inzwischen ist der besagte Smoker durchgerottet , er wurde durch einen grossen Kugelgrill und so einen kleinen "von-unten-pustet-Grill" ersetzt . Dieser ist in Kombination mit dem Deckel eines anderen ,kleinen Kugelgrills mein Favorit für schnelle Würstchen.

Aktuell war ich auf der Suche nach Informationen über den Charbroil (gibt es grad in der Metro) und bin wieder über das GSV-Forum gestolpert...…. womit ich mir nächste Woche wohl den Borniak BBQ 150 bestellen werde - und ihr daran Schuld seid ;-)

Damit erstmal endend

Athamio

Herzlich willkommen im Forum

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky :kugel:

Moin und Willkommen aus der Heide nach Hamburg.

Viel Spaß hier im Forum.

schöne Grüße aus Tirol, und willkommen hier im Forum :anstoޥn:

Hallo und Herzlich willkommen im Forum! Viele Grüße aus Osnabrück! :weizen:

Erzähl mal wie es mit dem Borniak läuft - steht auch auf meiner „Einkaufsliste“ :D

Hallo und Herzlich willkommen im Forum! Viele Grüße aus Osnabrück! :weizen:

Erzähl mal wie es mit dem Borniak läuft - steht auch auf meiner „Einkaufsliste“ :D

Er wird wohl Morgen angeliefert . Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind wohl massig Überstunden angesagt und ab Freitag Mittag geht's los - ein Bericht wird wohl frühestens Sonntag erfolgen

Klasse! :) Bin schon gespannt! ;)

Zurück
Oben Unten