• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Hamburg

Hansematz

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin!

So, nachdem ich bisher nur als Mitleser im Forum „aktiv“ war, möchte ich mich mal kurz
vorstellen. Ich grille in Hamburg, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Chari… - Ja, ich weiß, das Teil ist nicht unumstritten, aber für meine Ansprüche langt der erstmal. Schließlich habe ich die letzten 20 Jahre nur auf irgendwelchen Billigbaumartgrills gegrillt. :patsch:

Das solls erstmal von mir gewesen sein. - Bin in Eile. Gehe jetzt den Grill einbrennen! :burn:

Viele Grüße aus Hamburg
:prost:
 
Willkommen aus Mittelfranken und viel Spaß un Glück mit Deinem neuem Grill.

Andy
 
jooo, ein herzliches moin moin zurück, und herzlich willkommen !
 
Moin, Moin,

ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem schönen Wittgenstein

sendet der
 


Vielen Dank für die nette Begrüßung! :D

@ Schweinehürde: Hört sich gut an!


@ BBQ: Aus HH-Schnelsen, also nicht weit weg von Dir.


:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
willkommen hier, Hamburg ist nicht weit wech von hier, leben direkt an der autobahn :D :D

mann könnte ja mal über ein norddeutsches treffen nachdenken, oder ?
 
Zurück
Oben Unten