• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Hannover!

Andree1896

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Endlich ein leckeres Forum gefunden! Hallo an alle!

Da ich als Hobbygriller mir gerne Tipps und Tricks rund ums Grillen einhole, bin ich hier bestimmt richtig! Seit gut einem Jahr grille ich jetzt auf meinem Holzkohlegrill Weber One-Touch Premium 57 cm, ja und mir, meiner Frau und meinen kleinen Töchtern schmeckts... gut die jüngste ist 3 Monate, sie hat noch nicht sehr viel vom Grillgut.
Seit letzter Woche habe ich auch meinen Grillblog angefangen und versuche hier vieles rund ums Grillen zu posten. Wer lust hat schaut mal vorbeit.

Ja dann werd ich mal weiter hier lesen und hoffe ich kann auch mal mein Grillwissen weiteregeben.
 
Hallo und willkommen aus Südhessen.
Und viel Spaß im Forum. Vermutlich fehlen Dir noch sehr wichtige Grillutensilien :DS:
 
Guten Tag Herr Nachbar :bbq:
Viel Spaß hier im Forum!
 
Einen schönen Gruss nach Hannover. Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruss Thomas aus GE
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum,

momentan kommen ja echt viele aus Hannover und Umgebung dazu,
da wird's ja vielleicht mal was mit einem OT oder Stammtisch.

Grüße in die Nachbarschaft.

:prost:
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit kurzem dabei.

Habe auch mal kurz in deinem Blog geguckt. Nette Geschichte, das Rezept mit Lachs und grünem Spargel ist schon mal vorgemerkt. :thumb1:

Viele Grüße
Matze
 
Vielen Dank. War auch der Hammer... aber ich hab hier im Forum auch schon sehr leckere Lachsrezepte und Bilder gesehn. Da werd ich wohl auch noch mal ran!
 
Auch von mir ein Herzlich Willkommen :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten