Naja, so weit oben bin ich auch nicht im Norden.
Von daher nur "ein" Moin...
Kurz zu mir:
Heiße René, zarte 32 Jahre, Papa von 2 Zwergen, stolzer (Neu)-Besitzer einer Lok sowie eines alten Säulengrills.
Der ist aber immer noch nach all den Jahren unschlagbar.
Achja... Verheiratet bin ich auch noch... =)
Meine Flamme fürs BBQ'en und Smoken glüht eigentlich schon längere Zeit.
Neu angefacht wurde sie aber an meinem Geburtstag als ich von meiner Frau ein Buch über das Smoken geschenkt bekommen habe.
Das Buch ist von Jeff Phillips (American Smoker) und aus meiner Sicht wirklich klasse.
Habe mittlerweile auch ein wenig Mailverkehr mit dem Herren aus North Carolina da mir einige Dinge noch schleierhaft waren/sind.
Netter Typ... =)
Ich denke hier bin sehr gut aufgehoben was Rezepte, Ideen und Verbesserungen angeht.
Freue mich auf viele tolle Beiträge und Gedankenaustausch mit Euch.
Bilder von mir und meiner Lok werden folgen!
Rauchige Grüße aus Hannover...
René
Von daher nur "ein" Moin...
Kurz zu mir:
Heiße René, zarte 32 Jahre, Papa von 2 Zwergen, stolzer (Neu)-Besitzer einer Lok sowie eines alten Säulengrills.
Der ist aber immer noch nach all den Jahren unschlagbar.
Achja... Verheiratet bin ich auch noch... =)
Meine Flamme fürs BBQ'en und Smoken glüht eigentlich schon längere Zeit.
Neu angefacht wurde sie aber an meinem Geburtstag als ich von meiner Frau ein Buch über das Smoken geschenkt bekommen habe.
Das Buch ist von Jeff Phillips (American Smoker) und aus meiner Sicht wirklich klasse.
Habe mittlerweile auch ein wenig Mailverkehr mit dem Herren aus North Carolina da mir einige Dinge noch schleierhaft waren/sind.
Netter Typ... =)
Ich denke hier bin sehr gut aufgehoben was Rezepte, Ideen und Verbesserungen angeht.
Freue mich auf viele tolle Beiträge und Gedankenaustausch mit Euch.
Bilder von mir und meiner Lok werden folgen!
Rauchige Grüße aus Hannover...
René