• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MOIN MOIN aus Hessen ;-)

Mücki

Veganer
10+ Jahre im GSV
So Servus liebe GSVler.

Ich bin der Mücki bin 31 Jahre alt und ""ENDLICH """ Stoler besitzer eines Weber Weber one Touch Premium 57 cm Mastertouch Deckelhalter.

Nachdem ich 8 Jahre lang in einer Mietswohnung zum Elektrobruzzeln (Grill will ich das nicht nennen:puke:) verdonnert war, konnte ich mir jetzt endlich zum Häuschen meinen 2 großen Lebenstraum erfüllen mein WEBER.

Infiziert mit dem Kugelgrill Virus dürch meinen Schwiegervater (Stolzer besitzer von 2 Weber Kugeln) gab es für mich nur diese Lösung 8-).

Habe hier schon 1000 Super tipps gelesen und freue mich auf diverse Vergrillungen.

Anbei noch Bilder von meinem Schätzchen.
muecki-19295-albums-beitrags-bilder-picture5986-mastertouch.jpg

muecki-19295-albums-beitrags-bilder-picture5987-premium-huelle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten