• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

moin moin aus HH

Steiner

Vegetarier
Tach zusammen,

nach langer überlegung möchte ich mich hier auch anschließen. Ich bin Martin 28 und komme aus der nähe Hamburgs.

Ich Grille seid ca. 2 Jahren durch :grill: und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Rezepten...
Meine Rezepte sind geschrieben und warten auf Fotos um hier den Bestand zu erhöhen. Ich freue mich dann natürlich auf Rückmeldungen und verbesserungen.

Nachdem Test "Welcher Grilltyp bist du?" muß ich nun wiklich zugeben einen Weber :weber-gold: zu befeuern. :-)

Ich freue mich schon, die ein oder andere Aktion mit euch zu teilen, denn auch dieses Jahr sind wieder herrliche schweinerein geplannt.


Grüße aus dem Norden
der Steiner
 
Grüße zurück nach Österreich
und natürlich auch zu meinen Nachbarn.

Kann es sein, das doch recht wenig Norddeutsch hier sind?
Schade eigendlich.

Ich merk schon wenn man Essen mitbringt ist der Einstand leichter.

Ich hab da mal etwas vorbereitet....

Käse Steak Sandwiches... Wer möchte?
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

Hier sind die Drei.:wurst:
5.JPG


Grüße aus dem Norden...
der Steiner
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    256 KB · Aufrufe: 151
  • 2.JPG
    2.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 155
  • 3.JPG
    3.JPG
    240,9 KB · Aufrufe: 143
  • 4.JPG
    4.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 142
  • 5.JPG
    5.JPG
    182 KB · Aufrufe: 124
Moinsen aus Bayern!

Willkommen!

Habt Ihr da oben keinen Schnee oder sind die Bilder vom letzten Jahr!

Gruass
Baum
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
Grüße
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten