• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin aus Monnem

Medic

Militanter Veganer
Moin,
möchte mich schnell mal vorstellen.
Stefan, 32 Jahre aus Mannheim.

Seit 3 Tagen nun endlich im Besitz eines Gasgrills:D ( Kohle is bei uns aufm Balkon net so dolle)
Der Grillgerät is ein WEBER SPIRIT 310 von letzten Jahr. Sollte ursprünglich ein WEBER Q3200 werden aber nachdem der Spirit noch gut rabattiert war und der nette Verkäufer mir mehr Brenner etc... ans Herz legte wurde es dann dieser:)

full
 
Hi Stefan
willkommen hier, hast einen guten Verkäufer erwischt, warst bei der Raiffeisen.
 
Willkommen und einen Gruß in die Quadrate aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
Zurück
Oben Unten