• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin aus München

Mr. Goodkat

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin moin,

erster Beitrag - kurze Vorstellung.

Komme aus/wohne in München, bin aber nur ein zugereister..


Neben diversen anderen Hobbies (Schreinerei, Autos, ...) koche ich leidenschaftlich gerne und versuche immer besser zu werden.

Lese schon eine Weile mit, zu einem schönen Luxusgrill (Favorit wäre eine ODC Kugel, am liebsten den Venezia) hat's leider noch nicht gereicht. Bis dahin grille ich auf meinem kleinen Schwenker, aber auch der wird eigentlich zu selten benutzt.

Aber ich bin mir sicher in den nächsten Jahren wird dev. eine Kugel einziehen + Holzofen, Wok-Brenner, ... *träum*..

Bis dahin werd ich mich wohl primär nur in der Koch & Direktgrill-Abteilung rumtreiben.

Küchentechnisch kann ich nicht klagen, ist zwar noch nicht groß, aber ich habe schon einiges an "unnützen" Sachen angehäuft (Zitat Freundin), was man halt so braucht und bin auch immer offen für weiteres Equipment (zum leiden meiner Freundin).


Hauptsächlich kaufen wir im Aldi ein (Preis/Leistung ist super und die Kassenschlangen kurz), für die Sachen die's im Aldi nicht gibt haben wir Zugang zur Metro (dortige Besuche enden aber meist im 3-stelligen Bereich *seufz*)
 
Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß vom VOGTLÄNDER :prost::prost:
 
herzlich willkommen aus waging! :)


gruß
tom
:prost:
 
Hallo, und ein herzliches Willkommen aus OWL. Viel spaß hier im Forum.
 
Moin Moin

Auch von mir ein herzliches willkommen aus Hamburg :thumb1:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Moin Mr. Goodkat,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch Bremen grüßt! Alles Gute und viel Spaß hier.
Demnächst spielt ja HB gegen M ja Fußball. Schön üben.:pfeif:
Gruß Pieten
 
Servus,

auch aus München :)
 
Zurück
Oben Unten