• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Norderstedt

Molly

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich komme aus Norderstedt bzw. aus Hamburg und bin 34.

Ich bin durch zufall auf dieses klasse Forum aufmerksam geworden und hoffe ich kann noch jede Menge von euch lernen. :gs-rulez:

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch und vielle Anregungen um nnicht immer nur Nacken und Bauchfleisch zu grillen ( ;-) und natürlich nicht die Putenspieße der holden Weiblichkeit zu vergessen )

LG
Molly
 
ein herzliches Willkommen und wir freuen uns auf viele Beiträge und tolle Fotos.
In diesem Sinne :prost:
 
Willkommen & Grüße aus Solingen
 
Welcome

Hallo Molly :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Was man nicht alles durch Zufall findet. Willkommen im Forum:durst:
 
Moin Molly,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem gegenüber liegendem Teil des Speckgürtels

:prost:
 
Moin Moin aus der Nachbarschaft!!


Viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen :bilder:
 
Hallo Molly,

viel Spaß in diesem Forum und herzlich "Willkommen".

Gruß
Slider
 
Herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide.
 
Zurück
Oben Unten