• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Oldenburg

Bernd_H

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

mein Name ist Bernd, 45 Jahre jung, Vater von zwei Kinden und ich komme aus Oldenburg (Oldb.). Nach jahrelangen "normalen" Grillen habe ich mich an das Thema Smoken und BBQ gewagt. So bin ich auf dieses Forum gestoßen und nach einigen Wochen lesen habe ich mich nun registriert.

Die ersten Rips und PP sind was geworden also musste ich auch gleich einen DO haben! Eure Bilder waren einfach zu lecker, das muss ich ausprobieren. Am Wochenende habe ich also was vor.

Das soll's erstmal gewesen sein.

Gruß Bernd
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Herzlich Willkommen Bernd, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen aus Oberfranken :-)
 
Hallo aus der Region Hannover!!!
 
Gruß vom fernen Oldenburg!!!
 
Hola Bernd ... wolltest du nicht Bilder von deinem PP posten? :D
 
Glück Auf Bernd. Liebe Grüsse aus der Mitte des Ruhrgebiets. Immer daran denken, wir wollen Bilder sehen :hammer: Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten