• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus OWL

Platipus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach dem ich mir in diesem Forum schon den einen oder anderen Tip geholt habe, dachte ich es wird mal Zeit mich auch anzumelden.

Ich heiße Maik, bin ein gebürtiger Rheinländer Jahrgang 68 und wurde schon früh nach OWL verschleppt. Meine Hobbys sind neben Grillen, Lesen, meine Hund, Grillen, Neu-Hobby-Gärtner, Ein bis Zwei Stunden Wanderungen, Grillen, lecker Essen, Musik, Movies und erwähnte ich Grillen schon ?

Nachdem ich gestern aus Zeitgründen abbrechen mußte, habe ich vor ner Stunde den Grill wieder angeheizt. Aussentemperatur -5, GT 110, PP KT 40.
Meine Sportgeräte derzeit ein 57" OTS, 12" DO, 90 kg China-Smoker (wird derzeit getunt, wegen kleinerer Mängel).

Allen noch ein schönes Wochenende
:gs-rulez:
 
Herzlich Wilkommen hier im Forum....
 
Ein Hallo aus Baden

Hajo
 
Moin Platipus,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Gruß aus dem Dorf an der Düssel und viel Spass.

Gruss Uwe :gs-rulez:
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:

Gruß
Wilfried
 
Hallo und herzlich Willkommen im Club,
übrigens, Grillen ist auch noch eine nette Freizeitbeschäftigung :)

mggreeting.png


Axel
 
Zurück
Oben Unten