• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin aus OWL.....

Chefkoch-Iggy

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,

Nach langer Zeit des stillen mitlesen's wollt ich auch mal ein "Hallo"!! In die Runde werfen.

Zu mir,
Ich bin der Iggy, 23 Jahre jung und seit Jahren begeisterter "griller".
meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Industriemechaniker...
Nun zum wesentlichen:

Angefangen hat alles mal mit den Bekannten "3 Beiner" für 11,95€ von der Tanke....

Da man mit den Aufgaben wächst, ist mein "Fuhrpark" mit gewachsen, so darf ich mittlerweile
Eine Chinabüchse, Weber MasterTouch 57cm, Weber Spirit E-320 Original, Weber go anywhere und diverse Dutch Oven, mein eigen nennen.

Im Bau befindet sich momentan noch ein OHG (lese Aktuell die +400 Seiten).

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
 
Hallo Iggy und ein herzliches Willkommen nach OWL aus Düsseldorf! :Rothaarig1:
(Du wohnst im Fürstentum - wo noch mit Lip bezahlt wird?
:girlkuckuck: Hundert Lippchen sind ein Lip...)
Ich bin mir sicher: hier wird es Dir gefallen!:Rothaarig1:
 
Herzlich willkommen! Grüße aus Osthessen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten