• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, moin aus Schleswig Holstein

FJ Treiber

Militanter Veganer
Hallo,

mein Name ist Gerald und ich wohne in der Nähe von Itzehoe. Seit ca. einem halben Jahr betreibe ich nun das Grillen "etwas" intensiver. Los ging es mit einer Werbung in der ein Fuego Portland abgebildet war, das Hobby nahm seinen Lauf, es folgten einige Dutch Oven, ein Weber 57er master touch, demnächst wohl ein Mayer Zunda 1502S. Im Garten befanden sich bereits ein Kamingrill, ein selbstgebauter Räucherofen, Schwenkgrill.

Weitere schöne Hobbies sind Mopedfahren.-basteln, RC Modellbau (3D Helicopter & Crawler), E-Zigaretten die mächtig dampfen.
Okay, doch etwas länger geworden, jedenfalls sage ich schon mal danke für die ganzen Infos die ich als Gast hier bereits bekommen habe.

Gruß aus dem hohen Norden,
Gerald
 
Moin moin aus Schleswig-Holstein (Schleswig), herzlich willkommen. Also eine FJ fährst du :thumb2: Du bist grillmäßig ja auch schon super ausgestattet, ich wünsche dir viel Spaß hier :-)
 
Herzliches Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo und danke für die freundliche Aufnahme!

@NorthWalker, habe noch 2 der alten Ladies, eine unverbastelt, fährt mein Frau. Meine ist mittlerweile als Prototyp eingetragen, daher ein bissle umgebaut :-)
@BlackWolf, hoffe Du hast es gut überstanden.
@Waldgeist Dirk, klar habe ich bei 115.- zugeschlagen und Glück gehabt, kaum Dellen oder Macken. Qualität ist ja nicht so toll, aber macht zuverlässig seine Dienste.

Ja dann, habe noch einiges hier zu lesen und zu lernen, ein tolles Forum.

Lieben Gruß,
Gerald
 
Hallo und danke für die freundliche Aufnahme!
...
@BlackWolf, hoffe Du hast es gut überstanden.
..

Ja dann, habe noch einiges hier zu lesen und zu lernen, ein tolles Forum.

Lieben Gruß,
Gerald

Moin @FJ Treiber

Ich habs einigermaßen heil überstanden außer das mein Knie noch immer Probleme macht.
Wenigstens durfte ich mal mit Blaulicht durch die Gegend fahren.

Viele Grüße aus Elmshorn
Katja
 
Moin Moin @FJ Treiber
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß

Gruß aus Neumünster
Bodo
 
Herzlich Willkommen Gerald, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten