• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus SH

Feuerwasser

Militanter Veganer
Hallo erstmal,

ich wollte mich erstmal vorstellen...

Ich heiße Jan, und komme aus dem kleinen dorf Huje in Schleswig Holstein (ein dorf neben dem Wacken open air).
Ich bin 26 Jahre alt und arbeite in der Metallindustrie als meister in der Cnc Dreherei.

Ich arbeite in meiner Freizeit auch gerne mit metall und werke nach feierabend gerne noch in meiner werkstatt, wo ich immer was neues finde was ich basteln, schweißen oder drehen kann ;-)

Ja und nach getaner Arbeit kommt noch n stück fleich aufen grill


Wenn ihr fragen habt über mich oder sonstiges bin ich gerne bereit euch mit rat und tat zur seite zu stehen

Lg Jan
 
Willkommen,

na da biste ja vom Fach. Ab in die Eigenbauecke und los geht's.

Viel Spaß
Gruß M.R.
 
Mein Rat:

Bau Dir einen Schmoker. Das ist sehr befriedigend. Und dürfte für Dich ja ein Heimspiel sein.

Grüße aus'm Harz!!

Christian
 
Herzliches Willkommen von der Kieler Förde . :mosh:
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Ein Hallo auch aus der Schweiz
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Hallo Jan,


Willkommen hier im Forum, vielleicht findest Du die ein oder andere Anregung.

Mich würde Dein Angebot aus den Kleinanzeigen interessieren. Ich benötige ein Grillrost aus Edelstahl in 60cm x 40cm.

Aus welchem Material stellst Du Deine her und was rufst Du dafür auf?

Ich kann Dir in der Kategorie Kleinanzeigen nicht antworten auch nicht per PM.

Grüße Andre
 
Zurück
Oben Unten