Tach zusammen,
ich hatte vergessen mich vorzustellen und möchte das jetzt nachholen!
Ich bin 30 Jahre, verheiratet und habe 1,5 Kinder (eins gart gerade noch „low & very Slow“)
und wohne im Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen.
Ich bin Gasgriller der Einfachheit wegen und startete vor ca. 3-4 Jahren mit einem Weber EO-210.
Dieser gefiel mir recht schnell nicht mehr:
1. zu wenig Hitze
2. nur zwei Brenner
3. porzellanemailliertem Rost, welches die Hitze mMn nicht ordentlich hält.
Ich hatte mich damals von Marketing & Optik leiten lassen.
Kurzerhand habe ich ihn letzte Woche verkauft um mir selbst Druck aufzubauen etwas Neues, ordentliches zu kaufen
Alle Zeichen deuten aktuell auf einen Monarch 390, evtl. Signet 390 aber da muss mir der Fachberater nochmal genau sagen wofür ich da evtl. 200€ mehr bezahlen soll.
Mein Ziel ist es, deswegen will ich jetzt auch hier aktiver einsteigen, die Möglichkeiten des Grills mehr auszuschöpfen.
Somit soll der Drehspieß erstmalig Einsatz finden und an Pizza auf dem Gasgrill will ich mich auch wagen!

Ps. Da ich im Außendienst arbeite, bin ich täglich in fast ganz NRW (südlich von Essen) unterwegs und kann mich gut mit qualitativen Fleisch versorgen.
Wenn jemand einen Tip für gutes Fleisch im Ruhrgebiet hat, bin ich da sehr dankbar
Bis bald!
ich hatte vergessen mich vorzustellen und möchte das jetzt nachholen!
Ich bin 30 Jahre, verheiratet und habe 1,5 Kinder (eins gart gerade noch „low & very Slow“)
und wohne im Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen.Ich bin Gasgriller der Einfachheit wegen und startete vor ca. 3-4 Jahren mit einem Weber EO-210.
Dieser gefiel mir recht schnell nicht mehr:
1. zu wenig Hitze
2. nur zwei Brenner
3. porzellanemailliertem Rost, welches die Hitze mMn nicht ordentlich hält.
Ich hatte mich damals von Marketing & Optik leiten lassen.
Kurzerhand habe ich ihn letzte Woche verkauft um mir selbst Druck aufzubauen etwas Neues, ordentliches zu kaufen

Alle Zeichen deuten aktuell auf einen Monarch 390, evtl. Signet 390 aber da muss mir der Fachberater nochmal genau sagen wofür ich da evtl. 200€ mehr bezahlen soll.
Mein Ziel ist es, deswegen will ich jetzt auch hier aktiver einsteigen, die Möglichkeiten des Grills mehr auszuschöpfen.
Somit soll der Drehspieß erstmalig Einsatz finden und an Pizza auf dem Gasgrill will ich mich auch wagen!

Ps. Da ich im Außendienst arbeite, bin ich täglich in fast ganz NRW (südlich von Essen) unterwegs und kann mich gut mit qualitativen Fleisch versorgen.
Wenn jemand einen Tip für gutes Fleisch im Ruhrgebiet hat, bin ich da sehr dankbar

Bis bald!