• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin ausm Pott

RealD

Chefkoch der Herzen
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

ich hatte vergessen mich vorzustellen und möchte das jetzt nachholen!

Ich bin 30 Jahre, verheiratet und habe 1,5 Kinder (eins gart gerade noch „low & very Slow“) :D und wohne im Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen.

Ich bin Gasgriller der Einfachheit wegen und startete vor ca. 3-4 Jahren mit einem Weber EO-210.

Dieser gefiel mir recht schnell nicht mehr:
1. zu wenig Hitze
2. nur zwei Brenner
3. porzellanemailliertem Rost, welches die Hitze mMn nicht ordentlich hält.

Ich hatte mich damals von Marketing & Optik leiten lassen.

Kurzerhand habe ich ihn letzte Woche verkauft um mir selbst Druck aufzubauen etwas Neues, ordentliches zu kaufen:domina:

Alle Zeichen deuten aktuell auf einen Monarch 390, evtl. Signet 390 aber da muss mir der Fachberater nochmal genau sagen wofür ich da evtl. 200€ mehr bezahlen soll.

Mein Ziel ist es, deswegen will ich jetzt auch hier aktiver einsteigen, die Möglichkeiten des Grills mehr auszuschöpfen.
Somit soll der Drehspieß erstmalig Einsatz finden und an Pizza auf dem Gasgrill will ich mich auch wagen!
:kugel:

Ps. Da ich im Außendienst arbeite, bin ich täglich in fast ganz NRW (südlich von Essen) unterwegs und kann mich gut mit qualitativen Fleisch versorgen.

Wenn jemand einen Tip für gutes Fleisch im Ruhrgebiet hat, bin ich da sehr dankbar :messer:

Bis bald!

Willkommen im Forum, viel Spass und lass uns teilhaben, wenn dein neues Sportgerät zu Hause ist und du ihn reichlich nutzt.
Viele Grüsse aus Hamburg von Carsten (der auch mal ein paar Jahre in dem Kreis gelebt hat - Dorsten).

:bilder:
Willkommen im Forum, viel Spass und lass uns teilhaben, wenn dein neues Sportgerät zu Hause ist und du ihn reichlich nutzt.
Viele Grüsse aus Hamburg von Carsten (der auch mal ein paar Jahre in dem Kreis gelebt hat - Dorsten).

Da haben wir wohl die Rollen getauscht ;)
Ich komme nämlich ursprünglich aus dem Süden von HH

Und du hast Recht... das hatte ich vergessen zu erwähnen: Fotos will ich auch machen

Herzlich willkommen von der Schwäbischen Alb! Dann warten wir mit Spannung auf Bilder mit und vom neuen Sportgerät.

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Ein herzliches Willkommen aus Essen.

Guuude aus Hessen.

Moin moin kenne ich eher aus der Nooorddeutschen Gegend?

Bezügl. Grill, beide mal live in Augenschein nehmen und anfassen, habe mich danach für einen Regal entschieden.:D

Hallo und herzlich willkommen und viele Grüße aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten