• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin und Grüssle

Grillhexe1977

Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo,
Ich bin auch neu hier und als Norddeutsche nach BW gekommen, an die Sprache kann ich mich noch nicht so gewöhnen aber das Fleisch vom Grill schmeckt hier genau so gut:-)

Ich bin begeistert von diesem Forum und bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Grill aber so lange lade ich mich bei meinem crazy Grillmeister Nachbarn ein(Danke Unalu).

Viele Grüße von der Grillhexe (ja ein weiblicher Grillfan)
 
Nochmals hallo ,
und willkommen
im durchgeknaltestem,
teuersten Hobby der Welt . :lach:

Viel Spaß hier .
 
Na jetzt kanns ja losgehen.
Ich seh es schon kommen: Grillcontest in der Nachbarschaft. :hmmmm::essen::

Herzlich willkommen im Forum.
 
Grüße und Willkommen hier!!



Christian
 
Ein Hallo und Willkommen aus der Nachbarschaft
 
Glückwunsch zum neuen Grill :thumb2:
 
Moin Grillhexe1977! Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier!

Gruß

Schorse
 
Zurück
Oben Unten