• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin Moin vom Niederrhein

EinWolfgrillt

Militanter Veganer
Guten morgen liebe Mitgriller und Mitgrillerinnen,

heute ist der Tag gekommen, an dem ich mich auch endlich mal vorstellen will.

Zu meiner Person:

Ich bin ein deutsch/thailändischer Mischling, und um nicht nur optisch aus der Reihe zu tanzen, kamen meine Eltern auf die glorreiche Idee, mich Wolf zu nennen (Keine Ahnung warum).
Geboren im Tschernobyl Jahr 1986 (ein guter Jahrgang) in einem evangelischen KH in Oldenburg in Niedersachsen ...
(dies sei nur erwähnt, da eine Kommilitonin von mir zu selben Zeit in selben KH geboren wurde und wir uns trotz zeitweiliger räumlicher Trennung irgendwie dann doch wieder gefunden haben), seit dem 4.LJ im wunderschönen Goch am Niederrhein aufgewachsen, zog es mich zum ersten Mal in die große Welt hinaus, als ich zum Bund eingezogen wurde (stationiert in Münster gleich in Reichweite des Saufviertels ..ähh ich meine natürlich Altstadt), gefolgt von zwei Jahren Ungarn um den deutschen NC für Medizin zu umgehen, mit anschließender Fortführung des Studiums an der Uniklinik Essen, um den Niederrhein und der Freundin mal wieder ein bisschen näher zu sein.

Meine Hobbys sind
- GöFr (Mein persönliches Vorbild in viele Dingen)
- Musik machen
- Fast Food, mit dem man sich die Rente sparen kann aufgrund frühzeitigen Herzinfarktes
- rumgammeln und die Seele baumeln lassen

Seit letztem Jahr dazu gekommen:
-*Weniger is mehr*- Essen (aka der Versuch möglichst viel selber zu machen und auf qualitativ hochwertige Zutaten zu achten)
- Bier brauen (da die Biere der Großbrauereien mir nicht mehr schmecken und ich leider nicht in Franken wohne)... tja... und selbst ist der Mann, wa!

Den Einstieg in das Grillhobby (erst seit letztem Jahr dabei) habe ich durch meine Freundin gefunden, da sie mir letztes Jahr als Dankeschön dafür, dass ich sie beim Staatsexamen (Medizin) so unterstützt habe, einen Weber Q120 geschenkt hat.

Und wie ja alle wissen, ist das Mitlesen von diesem Forum recht teuer, also folgte bald ein Smoker, vor einem Monat ein Weber GA, und letzten Samstag noch ein Weber 47 OT (Geschichte hierzu: Wollte eigentlich nur Nägel bei Hornbach besorgen, kurz mal in der Grillabteilung vorbeigeschaut, sehe ich den Weber 47 OT für 70 Euro als Ausstellungsstück... muss man mitnehmen oder?)


Leider wird es kein Bild vom Gerätepark heute geben, da meine Kamera bei meiner Freundin zu Hause liegt... folgt aber noch
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Grüße aus Issum in den Nordkreis nach Goch. Oder wie wir sagen: Hippeland... :02zwinkern:
 
OP
OP
EinWolfgrillt

EinWolfgrillt

Militanter Veganer
Gruß zurück (und ich musste erstmal googeln was Hippeland ist :anstoßen: )
 
Zuletzt bearbeitet:

jboo7

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Na dann mal Grüße aus Alpen in das nicht weit entfernte Goch... :anstoßen:
 
Oben Unten