• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, moin von der Wümme

TriWilly

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Jetzt habe ich auch den Threat zum Vorstellen gefunden. Sorry, dass ich nicht direkt den ersten Beitrag hier geschrieben habe, aber besser spät als nie ;)

Ich wohne in der Mitte zwischen Hamburg und der anderen Hansestadt etwas weiter im Westen. :cool: Neben dem Grillsport widme ich mich auch gern dem Moppedfahren und etwas Sport wird auch in Form von Radfahren gemacht. Auf jeden Fall muss es draußen sein. :D:D

Meine 47er Landfrau tut eifrig seit etwas über einem Jahr Ihren Dienst und ist für zwei Personen (der kleine Sohn im Alter von 3 Monaten zählt ja noch nicht) auch ausreichend. Etwas Besuch geht auch und der Antrag für den 57er ist ja schon im Finanzministerum platziert. Das wird dann aber wohl ein Weber...:cool:

Wen sonst irendetwas interessiert, einfach fragen ;)

Meine To Do Liste wird jedenfalls hier täglich länger. Wenn ich hier immer so lesen, was man alles machen kann :essen::
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Richtung Küste.
Hast Du eigentlich die Nordsee schon mal gesehen? Immer wenn ich an die Küste fahre ist sie gerade wech. Dann ist da nur Schlamm und Modder.
Schön, dass Du hier mit machst :prost:
 
Moin @TriWilly herzlich Willkommen bei uns Verrückten :-)
Viele Grüße aus der Nachbarschaft ;) ( ich gehe mal von ROW aus). Wo kommst du denn genau her?
 
Zurück
Oben Unten