• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

moin moin zusammen ;-)

Grilltrine

Veganer
5+ Jahre im GSV
Seit dem Erwerb unserer Chinabüchse letzten Herbst und der damit verbundenen Suche nach leckeren Rezepten mit ordentlich Rauch lese ich bei Euch immer öfter und mit zunehmendem Suchtfaktor mit, deswegen auch mal ein herzliches Dankeschön an Euch alle für die tollen Berichte und die vieeeelen, vielen Bilder.

Inzwischen sind der Göga und ich sogar noch stolze Besitzer eines smokey joe´s geworden (für den quicky zwischendrin :-D) und auch hier hab ich bei Euch tolle Anregungen dafür gefunden.

So wies aussieht gehöre ich bei Euch wohl eher zur Minderheit der Frauen die mit Feuer spielen und Spass dabei haben... :women::camouflage:
Mein Name ist Meike, und der Göga und ich wohnen im schönen Lübeck.

Ich hoffe ich kriegs im wahrsten Sinne des Wortes bald auch mal "gebacken" Euch ebenfalls ein paar schicke Bilder unserer rauchenden Versuchsreihe reinzustellen, obwohl ich ja zugeben muss dass ich vieeeel lieber lese und gucke.....:rolleyes:
 
Herzlich Willkommen und wir freuen uns schon auf Beiträge und schöne Fotos.
In diesem Sinne:prost::prost:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Gruß aus Franken!
 
Herzlich willkommen von der sonnenüberfluteten mosel ....
 
Hello BBQ Friends from Lower Saxony!

:bilder: :bilder: :bilder: :bilder:
 
Moin Meike,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Lübeck

:prost:
 
Herzlich willkommen. :)

Bei Lübeck fällt mir gerade ein, mal ein Dessert mit Marzipan zu grillen :hmmmm:

:prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo Grilltrine,

moin moin hört sich für mich immer vertraut an. Viel Spaß hier.
Und wenn ich an Lübck denke, ist das umso schöner.
:v:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Lünburger Heide.
 
Welcome

Hallo Maike :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten