• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin zusammen

Firenylo

Militanter Veganer
Hallo aus dem Norden Hamburgs,
mein Name ist Nils, ich bin 28 Jahre alt und dachte, bei den ganzen geilen Rezepten und Ideen meld ich mich jetzt auch mal an hier.
Grillen war für mich bisher meistens Nacken und Wurst, dann kamen durch einen Bekannten aus nem Nachbarort Bacon Bombs dazu. Die Rezepteliste wächst und der eine oder andere hat ja schon auf meinen Grillsuch-Fred geantwortet und mir Tips gegeben.
Wenn ich nicht gerade Fett auf die beste Art verbrenne, verbrenne ich Fett beim Sport, fahre Motorrad oder bin mit der freiw. Feuerwehr unterwegs.
An sich warte ich seit Mai auf den 57er Kugelgrill von Jamie Oliver (Treuemarkensammlungsaktion), der jetzt in 1-2 Wochen ankommen könnte. Ich hab alternativ naber einen anderen bei den Kleinazeigen einen angeschaut, der auch was sein könnte. Mal abwarten.
Des weiteren will ich mir zu meinem Geburtsag einen Dutch Oven zulegen, die Art von "kochen" finde ich höchst interessant und die Rezpte... die klangen einfach nur verdammt lecker.
Das war es erstmal zu mir
Viele Grüße
Nils/ Nylo
 
Mitten in der Nacht komm ich von der Arbeit und kuck nochmal kurz ins Forum.Da stellen sich doch tatsächlich um die Uhrzeit Leute hier vor...
Und werden dann auch noch begrüsst...:D
Viel Spass hier, und ein herzliches Willkommen aus Östringen!
Lassts krachen und versorgt uns schön mit Bildern davon!!

-so. Jetzt geh ich aber ins Bett ...:zzz:
 
Zurück
Oben Unten