• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin moin zusammen

Helge01

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Nachdem ich ab und an immer mal wieder hier gestöbert habe, habe ich mich jetzt entschieden mich doch mal anzumelden. Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
Bin 57 Jahre alt und war bis letztes Jahr ausschließlich mit Holzkohle unterwegs. Das hat sich jetzt dank ALDI geändert. Ich bin glücklicher Besitzer eines Enders BOSTON PRO 4 KR TURBO II.
Lebe am Rande des Kohlenpotts (Tor zum Sauerland) in Hagen.
Werde heute Abend die Jungfernfahrt starten und im ganz kleinen Familien Kreise das neue Teilchen einweihen. Bin mal gespannt, was man so alles anstellen kann.

IMG-20210421-WA0000.jpg
 

Delicatus

Forumspoet
10+ Jahre im GSV
Hi Helge,

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem neuen Grill
:ola:
Wenn du hier schon rumgestöbert hast, dann weißt du ja Bescheid 😉

:bilder:
von deiner Jungfernfahrt heute Abend

Viele Grüße
Stephan

:prost:
 

wupp_grill

Grillkönig
Willkommen,

gib acht auf dein Fenster, die Hitze hinten am Grill ist nicht zu unterschätzen ;- )

LG
Wupp
 

Lothar A.

Grillkaiser
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät.

:gs-rulez:
 
OP
OP
H

Helge01

Militanter Veganer
Vielen Dank für die nette Aufnahme, vielen Dank für den Tipp mit dem Fenster, aber das hatte ich beim Freibrennen schon gescheckt. Habe gestern nur mal schnell für meine Holde und mich ein bisserl probiert...der Heckenanteil hat überwiegt.
Aber, ich muss sagen, war nicht so falsch. Besonders der Nachtisch in Form von gegrillter Ananas 🍍 war ein Geschmacksorgasmus. Habe es leider versäumt während des grillens zu fotografieren, darum leider nur von der Vorbereitung und von der Ananas 🍍 🤤🤤🤤
IMG-20210422-WA0002.jpg
IMG-20210422-WA0001.jpg
IMG-20210422-WA0000.jpg
 
Oben Unten