• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin!

timsen

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Moin Moin zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen....hatte es schon im Smoker-Bereich gemacht!
Ich bin Tim und komme aus dem ganz hohen Norden....fast Süd-Dänemark!
Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und ihr habt mich angesteckt...und nun bin ich seid kurzem Besitzer eines Smokers....zwar eines China-Smokers mit 3,5mm Wandung....aber für den Anfang ok denke ich!
Dieses Modell: BBQ Smoker TEXAS / Grill Gartengrill Barbeque NEU bei eBay.de: Geräte (endet 11.03.10 11:33:35 MEZ)
...aber als Auktion....war zum Glück günstiger!
Muss ja erstmal schauen ob mir und meiner Familie das "smoken" liegt und richtig schmeckt!
Mein erster Versuch war schon ganz ok. 2,4Kg Rippe....trocken mit Rub und 5h im Ofen.
....mehr fällt mir vorerst nicht ein.....und man sagt ja auch in der Kürze liegt die Würze! ;-)
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Auch an dieser Stelle nochmals HERZLICH WILLKOMMEN.

:prost:
Gruß Jens
 
Windige Grüße aus Süd-Hessen
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.:prost::prost:
 
Hallo aus dem Elsaß.

Gruß
Slider
 
Zurück
Oben Unten