• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, moin

majo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit mich einmal vorzustellen. Mein Name ist Martin, ich bin Anfang 40 und komme aus Schleswig-Holstein.
Mein Grill-Werdegang: Bisher hatte ich immer nur einfache und günstige Modelle aus dem Baumarkt oder vom Discounter. Doch die Freude über diese Grills währte immer nur kurz.
Durch Zufall bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Jetzt hieß es erst einmal lesen, lesen, lesen (und staunen). Folge: die alte Hardware landete auf dem Schrott.
Jetzt habe ich hier eine Landmann-Lok (reicht erst einmal), einen ODC 570 Easy Charcoal und 4 Dutch Oven. JETZT macht das Grillen (mehr BBQ) richtig Spaß. Zum Glück habe ich eine verständnisvolle Frau die mein Hobby unterstützt.

Gruß Martin
 
Moin Martin,

schön, dass Du dabei bist. Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo majo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


Gruß aus dem Ruhrgebiet
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Ein Willkommen aus dem Saarland.:durst:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Wo aus SH kommst Du denn her?

Und nicht vergessen:bilder:
 
Moin Erwin,

ich komme aus der direkten Nähe von Lübeck. (Lübeck ist so zusagen der Vorort.) ;-)

Gruß Martin
 
Rauchige Grüße aus Süd-Hessen.
 
Willkommen und Grüße aus dem Bergischen
 
Zurück
Oben Unten