• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin

Jansch

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich heiße Jan, und komme aus Elmshorn (Bei HH).
Bin eher so der 08/15 Griller und habe mich hier hauptsächlich angemeldet um mich grilltechnisch fortzubilden ;)

Grüße Jan
 
Moin moin,

willkommen und viel Spass beim vermehren der gewonnenen Erkenntnisse :-)
 
:fish: Hallo, mir geht`s fast genauso!
Nicht beim Grillen und Räuchern, aber mit einem Smoker hab ich Null Peilung!!
Aber ich denke doch, hier werden Sie geholfen. Aller Anfang ist schweer, aber wenn`s einmal funktioniert:hähä:
Grüße aus dem schönen Sachsen,
wo die hübchen Mädchen, auf den Bäumen wachsen!
Micha
 
Hallo Jan,
jeder hat klein angefangen. Grüße aus dem Saarland.:durst:
 
Willkommen & Grüße aus Solingen
 
Moin Jan,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!

Wieder einer aus dem Kreis PI!:grin:

Viel Spaß beim Weiterbilden und nicht vergessen, :bilder:

das Essen zu fotografieren!:flash::flash:
 
Hallo Jan und ein herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide.
Was hast Du denn für ein Grillgerät?
 
Zurück
Oben Unten