• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, moin

Zetti

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Möchte mich gerne vorstellen: Seit 48 Jahren nennt man mich Jörg, seit ca. 41 Jahren ist mein Spitzname Zetti. Komme aus Schleswig-Holstein. Grille natürlich seit Jahren sehr gerne, das aber eher "traditonell". Meine Frau sagte, ich müsse mehr Sport treiben. Da ich ihre Aussagen immer ernst nehme, habe ich mir in 2011 vorgenommen, die Grillsituation deutlich aufzubessern und in sportlicher Weise zu betreiben. Daher die Anschaffung eines Thüros II (40x60 cm) samt Windschutz und Fettauffangschale. In diesen Tagen habe ich eine BBQ-Haube bestellt, um grilltechnisch weiter voran zu kommen.:fire:
Da gegen Geld noch vieles mehr an Zubehör zu bekommen ist, hoffe ich mit Hilfe des Forums sinnvoll weiter aufrüsten zu können.

Viele Grüße an alle
Jörg:bbq:
 
Servus

Willkommen im GSV

Grüße vom Tauberkreis
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Mit Bild

so, nun hat das auch mit dem Bild geklappt
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Moin, moin in den hohen Norden und ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne::bilder:
 
Moin aus der Nordheide,

herzlich Willkommen im Forum.

Schön das es mal wieder ein Thüros ist und spare schon mal Geld für Zubehör.

Noch ein Tipp: Halte dich vom Citti - Center fern, sonst wird der Sparstrumpf nie voll.

Gruß Tom
 
Moin Moin Nachbar....

Herzlich Willkommen aus Eckernförde:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten