• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin

bananennummer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin moin und hallo,

ich bin der Neue, neugierig auf Eure Beiträge und ab morgen ein Gasgriller.
Bisher nur Kohlegriller, möchte aber Pizzen und gaaaaanz viele andere Dinge auf nem Grill zaubern. Bin voll motiviert, und möchte das halt auf nem Gasgrill probieren. Der soll nun morgen kommen, und daher bin ich ganz gespannt auf ganz viele g.................eniale Beiträge hier von Euch.

Von daher, auf gute "Zusammenarbeit",

mit besten Gruß,

Andreas:DO::DO:

PS: Hoffe, hier in der richtigen "Ecke", Vorstellung zu sein.
 
Willkommen und viel Spass hier.......!
 
Herzlich Willkommen!
Grüße aus Bayern :cook:!
mfg
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten