• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin

Thore_grillt

Militanter Veganer
Moin Moin aus Flensburg,

ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und bin begeistert von den tollen Anregungen! :cook:

Bin im Mai von einem 7 Euro DreibeinGrill auf einen OTP57 aus DK umgestiegen und was soll ich sagen: :wiegeil: :sun:

Seitdem wird fleißig geübt. Gegrillt wird mit Heat Beats oder Grillis.

Hier ein paar Bilder von den bisherigen Ergebnissen :)



azk.jpg


bbc.jpg


bomb2.jpg


bomb1.jpg


planke.jpg
 

Anhänge

  • azk.jpg
    azk.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 106
  • bbc.jpg
    bbc.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 109
  • bomb1.jpg
    bomb1.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 97
  • planke.jpg
    planke.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 105
  • bomb2.jpg
    bomb2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 107
Gruß aus Dortmund nach Flensburg. Na für dich ist es ja kein Problem mal eben nach DK zu fahren, um Grill-Equipment zu kaufen. Du wirst vermutlich hier vieeeeeeeeeeele Freunde finden ;)
 
Ok, willst du mein Freund sein ;)
Ich kenn Flensburg noch ein wenig aus meinem Abenteuerurlaub auf Staatskosten. :flagge2:
 
Moin moin Thore,
das sind sehr schöne Bilder aus einer schönen Stadt.
Viel Spaß weiterhin.
Gruss aus Bremen
:cook:
 
Herzlich willkommen :prost:
Jörg
 
Zurück
Oben Unten