• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin moin,

iArne

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
aus dem nördlichen McPom.

Ich habe mich in der letzten Zeit hier viel eingelesen, einen großen Dank an alle für das breite Basiswissen, das man sich hier aneignen kann. :gs-rulez:
Schon länger wusste ich, ein Weber muss es sein. Dann der feste Entschluss einen Q-Gaser zu kaufen (Balkongriller).
Tja bestellt habe ich mir einen Q140, da ich in den letzten Tagen lesen konnte, dass man damit augenscheinlich auch gut grillen kann. Also wird das jetzt ausprobiert. Ich bin gespannt.
Fündig geworden bin ich gestern bei einem Versender und habe für den Q140 199€ bezahlt, ein fairer Preis denke ich. Die Grillbibel habe ich mir auch schon besorgt, man muss schließlich vorbereitet sein.
Ich grille schon relativ lange, seit zwei Jahren geschlossen, aber ab jetzt wird gewebert.


Arne
 

Flashboy

Veganer
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill. Ich selbst warte auch im Moment auf die Lieferung. Bei mir wirds ein Weber Genesis E 310, aber ich hab auch Platz auf meiner Terrasse.

Viele Grüße aus bayerisch Schwaben!
 

Flashboy

Veganer
Mann, jetzt bin ich selbst schon so blöd. Gestern wurde bei mir der falsche Grill geliefert: ein 310 statt ein 330! Offensichtlich bin ich jetzt dadurch so durch den Wind, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was bestellt wurde..... :frust:
 
OP
OP
iArne

iArne

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin moin,

danke für die Begrüßungen. Meinen habe ich gestern Abend bestellt, gerade bekam ich die Mail, dass er verschickt wurde. :worthy: Ich bin gespannt.


Arne
 

strolch67

Veganer
5+ Jahre im GSV
herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Teil
 
Oben Unten