• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, Moin!!

Thorhome

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich heiße Thorsten, bin 41 Jahre und komme aus dem nördlichen Umland Bremens.

Meine Grillbegeisterung wurde mir quasi schon in die Wiege gelegt, denn bei meinen Eltern wurde auch schon gerne gegrillt. Als Kind der der 70er liebte schon damals die unzähligen Zutaten auf dem Tisch, wenn es mal wieder Burger etc. gab. Es war das Schlaraffenland – einfach herrlich und verdammt lecker! :messer: Und standesgemäß schon damals natürlich vom Weber (Kohle), den mein Vater zu bedienen wußte. Also nahm die Geschichte ihren Lauf, und es kam wie es kommen mußte...

Ich bin begeisterter Griller!! Der Trend geht zu mittlerweile zum „Sechst-Grill“ über DO bis hin zum Smoker. Ich versuche mich, wenn die Zeit es zulässt, gerne in neuen Gerichten; grille aber auch gerne einfach nur nach Rezeptvorlage bzw. ändere dieses etwas ab. Ergo lasse ich mich gerne durch Euch inspirieren oder auch etwas „verleiten“. Das Thema „Grillen“ ist allgegenwärtig. Ich bin also genauso bescheuert wie wohl der Rest hier.
Nach schon sehr langer Zeit des aktiven Lesens im GSV: !! Ihr seid das, was aus mir wurde !! :gratuliere:

Herzlichen Dank! :gnade:
:essen:
 
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 146
Grüße ausm Harz!!

Christian
 
Grüße vom Niederrhein !

Peter
 
Herzlich Willkommen! Viel Spaß weiterhin beim lesen

Gruß

Schorse
 
Danke Euch!
Aber ich bin nun jetzt nicht mehr nur zum Lesen hier! Die Zeiten sind vorbei :ni:
 
Zurück
Oben Unten