• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin

Kaiolaus

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo erstmal,

Nach lämgerem Anonymen mitlesen habe ich mich angemeldet und möchte mich vorstellen.
Ich bin der Kai, bin 32 Jahre alt und komme aus Springe bei Hannover.

Mein Equipment bestand bis heute aus diversen kleinen Holzkohlegrills die ich vornehmlich beim Camping mit meinem alten VW Bus nutze. Daheim stand dazu dann noch eine 47ger Weber Kugel.

Nun sollte als Erweiterung ein Gasgrill kommen. Wie viele mit nem Budget um 500€ gestartet und sich dann schlau gelesen. Nach diversen Nächten hier im Forum sowie in diversen Facebook Gruppen und Gesprächen mit Freunden wurde der bevorzugte Weber Spirit verworfen und ich habe mir Heute einen Napoleon LE3 bestellt.

Ich freu mich wie ein Kind auf ihn.
Nach dem Bestellen heute gleich mal einen Ausflug in die Grillarena gemacht und sehr Positiv vom Sortiment und der Beratung überrascht worden. Da werd ich öfter mal vorbeischauen. Soweit so gut, nun geht es ans Gericht wälzen, denn am Wochenende wird der Napi auf dem Geburtstag meiner Frau eingweiht.

Gruß
Kai
 
Willkommen hier im Forum
 
Danke. Bilder kommen sobald er hier ist!
 
Alles super. Zu Springe fällt mir der Saupark ein

Christian
 
Der ist gleich um die Ecke, heißt nun aber Wiesentgehege. Kann man aber auch essen ;-)
 
Zurück
Oben Unten