1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Grillfather-Stefan, 22. April 2015.

1. Grillfather-Stefan

Grillfather-Stefan Militanter Veganer

Hallo liebe Grillgemeinde.
    Ich heiße Stefan, bin 47 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Gegrillt wird bei uns (meine Frau und zwei Kinder) schon länger mit Gasgrills. Erst war es ein Santos 6-Flammer, dann ein Burny Sizzler als 3-Flammer und (hoffentlich) ab nächste Woche ein Weber Summit 670 in black. Aufgrund einer Stoffwechselerkrankung (Gicht) muss ich meinen Fleisch und Bierkonsum leider etwas drosseln, aber es gibt ja noch viele tolle andere Sachen, die man auf den Grill schmeißen kann. Es soll mir auf jeden Fall die Freude am Grillen nicht trüben und deshalb hab ich mir auch den Summit bestellt. Zu trinken gibt es dann halt einen roten oder weißen Wein :-)
    Hoffe auf ein paar schöne vegetarische oder pescetarische Anregungen. Und hin und wieder ein schönes Steak oder Geflügel wird mich auch nicht umbringen. Die Gäste wollen ja auch versorgt sein.
    Das soll es erstmal zu meiner Person gewesen sein
    herzliche Grüße aus dem Norden
    Stefan

tuppi gefällt das.
  2. smirre

smirre Grillkönig 5+ Jahre im GSV

@Grillfather-Stefan
    Hallo Stefan und herzlich willkommen im Forum

Hier gibt's viele Summit Freaks, du wirst dich also wohl fühlen :)
    Wenn du Edelstahl Ablaufbleche vor dem Erstbetrieb benötigst melde dich.

Gruß smirre

3. tuppi

tuppi Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte
    Es grüßt das Ostallgäu

4. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Ein herzliches Willkommen aus Österreich!!

5. Zetti

Zetti Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

Herzliches Willkommen von der südlichen Kanalseite (für die meisten im GSV: =>örtlicher Insider) - ich wünsche dir viel Spaß, trotz der Einschränkungen. Denk dran :bilder:

VG
    Zetti

6. OP
    Grillfather-Stefan

Grillfather-Stefan Militanter Veganer

Joooo, was ein Monstrum, Geilomat !!!! Am Dienstag ging das Telefon: Der Grill ist da, können wir ausliefern und aufbauen? Logo !!

Denn kann ja angegrillt werden. Ein paar Pimps von @smirre sollten auch schon in der Post sein.

Beste Grüße Stefan

image.jpg

smirre gefällt das.
  7. D.D.

D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

Nettes Spielzeug!!!!

8. kieler_sprotte

kieler_sprotte Putenfleischesser

Moin moin aus Kiel und viel Spass hier !!!
    :kugel:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden