• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin

Reefer2006

Militanter Veganer
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Bin schon ein Weilchen hier als "annonymer Beobachter" unterwegs gewesen und bin nun zu dem Entschluss gekommen, mich auch einmal kurz vorzustellen.

Ich heiße Jan und Wohne in Niedersachsen direkt an der Nordseeküste.
Zurzeit bin ich am Studieren und kann noch keine große "Grillausstattung" vorweisen. Jedoch komme ich aus einer Familie von Fleisch liebhabern :messer::messer:.

Meine Steaks werden zurzeit auf einem AZK mit aufgelegtem Gusseisenrost "gefinisched"
Mein Weber Kugelgrill durfte bisher noch nicht sehr oft in Erscheinung treten, aber sobal sich das ändert wird es Bilder davon geben :d

Aktuell bin vor allem auf die Rezepte und das OHG Projekt gespannt.
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Dann mal Hallo aus der Landeshauptstadt! Du hast einen Fehler gemacht, Dich hier anzumelden: Die Zahl Deiner Sportgeräte wird ab sofort proportional zum Dchrumpfen Deiner Barschaft wachsen. Viel Spaß aber trotzdem (odrr gerade deshalb) hier im Forum!
 
Herzlich willkommen, das mit den Grillutensilien wird sich bald ändern! Schöne Grüße aus Oberbayern!
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Zurück
Oben Unten