• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

moin moin

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
so, erstmal n herzliches moin moin an alle

hab mich auchmal dazu durchgerungen, mich anzumelden, nachdem ich hier nun schon seit einiger zeit immer mal wieder reinschau.

paar infos zu meiner person:

bin 21 jahre alt,
komme aus der schönsten stadt der welt(hamburg) und studiere dort im 4. semester jura

wie die meisten anderen hier wohl auch, bin ich begeisterter griller. hab ja den traum, eines tages stolzer smoker-besitzer zu sein; was ich hier gesehen habe, lässt mich schon fast anfangen zu sabbern...

ansosnten unternehm ich in meiner freizeit gerne was mit freunden.
ich hoffe das reicht für den anfang, ich will euch hier a nciht gleich mit informationen erschlagen. wenn noch jemand was wissen will, kann er ja immenroch fragen...
 
Ein herzliches Willkommen vom Süden Deutschlands (München) in den hohen Norden!
Viel Spaß hier!
:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
Herzlich Willkommen, DonGeilo.
Kannst ja mal was schreiben über "Täterschaft und Teilnahme" an Grillveranstaltungen :D .
Viel Spass im Forum :prost:
 
vielen dank für die netten willkommensgrüße. is ja wirklich ne freundliche atmosphäre hier. is in den meisten foren leider anders

@wintergriller:
was täterschaft und teilnahme beim grillen betrifft, bin ich idr. unmittelbarer täter. und dann stifte ich auchncoh andere an. das ganze natürlcih auchnoch vorsätzlich :evil:
 
Zurück
Oben Unten