• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, Servus & Hallo

Atello

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Freude schöner Götterfunken,

nach stillem Mitlesen wurde mal ein Account hier fällig. Der nahende Winter ist ja kein Grund für Winterschlaf - weder am Grill, noch im Forum :)

Begonnen haben meine Frau und ich letztes Jahr, als wir uns aufgrund Umzugs und des vorhandenen Balkons einen Gasgrill zulegen mussten. Es wurde ein Weber Q100. Nächstes Jahr ist dann etwas mit indirekter Hitze fällig - hrhr :D

Freu mich auf Euch
Grillierende Grüße
 
Willkommen im Forum.
Guten Start hingelegt mit dem Q100 - habe ich auch einen in rot.
und was man sonst noch so braucht...............
Viel Spaß hier
 
Und noch mal ein herzliches Willkommen aus Oberfranken!
 
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott und ein freundliches Glück Auf.
 
Zurück
Oben Unten