1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Moin und ahoi!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Agmundr, 15. April 2015.

1. Agmundr

Agmundr Militanter Veganer

Ich möchte alle Leser recht herzlich begrüssen. Anmelden musste ich mich aus folgenden Gründen: Durch Zufall konnte ich den Threat über den Gasgrill El Fuego mitlesen. Dieser ist so interessant geschrieben, das ich nun auch einen El Fuego möchte. Und ich möchte unbedingt alles über die Zubereitung von PP lernen. Das muss ja lecker sein! So, nun werde ich viel lesen. Ich freue mich auf euch.

2. Matzel

Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Moin und Ahoi lässt darauf schließen, dass Du eher nicht aus Bayern kommst :-) Viel Spaß hier

3. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen

4. tuppi

tuppi Grillkaiser

Willkommen hier im Forum

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden