• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin und Hallo zusammen!

Rudi G.

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
da ich bei meinen Suchen im WWW zum Thema Grillen immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich mir es ist jetzt an der Zeit mich hier anzumelden und vorzustellen.
Ich komme aus der Nähe von Kassel (ca. 40km südlich) und in meinen Bestand befinden sich ein Napoleon Watersmoker, ein paar Dutch Oven (Petromax), eine offene Feuerstelle mit Dreibein und ein gemauerter, offener Grill (dürfte dann ein "Flachgrill" sein, oder!?:lolaway:).
Ich freue mich auf einen regen Austausch, Unterstützung und Hilfe hier im Forum!
So, das soll es erst einmal gewesen sein, ich muss noch Schweinelende marinieren, die soll morgen auf den Watersmoker (bin gespannt!).

Hallo Rudi G.,

herzlich willkommen im Forum der Grillverrückten. Einen Basisbestand hast du ja auch schon, also immer fleißig berichten und Bilder hochladen.

viele Grüße vom Niederrhein
EffJott

Moin Rudi,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Schweinelende vom Watersmoker höhrt sich sehr gut an.
:bilder:
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Hallo Rudi,
herzlich Willkommen im Forum und schönen Gruß aus Hannover

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Hallo Rudi,
herzlich willkommen hier.
Viele Grüße aus Dinslaken und viel Freude.

Zurück
Oben Unten