• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin und hallo!

LouisCyphre

Militanter Veganer
Mein Name ist Lars, 45 Jahre aus Rosengarten bei Hamburg. Ich lese hier seit einigen Tagen interessiert mit und habe mich gleich mal angemeldet. Ich grille seit jeher auf Holzkohle, steige jetzt aber auf Gas um. Meine Frau und Tochter sind Vegetarier, ich eigentlich auch, in der Grillsaison gibts aber auch Fleisch und Bratwurst. Ansonsten grillen wir mit Freunden alles was gängig ist. Ich möchte meinen Horizont aber erweitern und hoffe mit Gas unserer familiären Diversität besser begegnen zu können. Im Fokus steht derzeit für mich der Springlane Burnhard Big Fred Deluxe, von dem ich mir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verspreche. Dafür soll der Service eher mittelmäßig sein. Ersatzteilsicherheit wäre ein weiteres Kriterium. Alternativ ggf. Landmann Rexon, den gibt es z.B. bei Aldi im Angebot, da scheint der Service und Ersatzteile gut zu sein, aber bei der Qualität bin ich sehr unsicher. Daher wühle ich mich hier durch die Beiträge.
Sehr netter Umgang hier, das gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße aus dem Norden, Lars.

Moin Lars,
willkommen im Forum. Sich hier durch die Beiträge zu wühlen ist ne gute Idee. Vor allem, wenn man sich den "1. Gasgrill" zulegen möchte.
Die meisten Fragen werden/wurden bereits in Kaufberatung beantwortet:
https://www.grillsportverein.de/forum/forums/grill-kaufberatung.86/

Ansonsten wünsche ich die hier viel Spaß und jede Menge Anregung (holen und geben ;) )

Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben

Zurück
Oben Unten