• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin und Servus aus Dresden

MartiArti

Militanter Veganer
Hallo die Herrschaften,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Immer schon kochbegeistert bin ich vor einigen Jahren aufs Brot backen gekommen und vor 3-4 Monaten auch auf die Herstellung neapolitanischer Pizzen. Inzwischen vom Ooni 12 auf den Effeuno 134h gewechselt.
Hab hier schon richtig viel gelesen und freue mich schon riesig darauf mich hier weiter auszutauschen. Forumserfahrungen sind durch WomoForum, Tropheus-Forum, Admin im Tattooscout Forum etc. vorhanden.

freue mich hier zu sein und hoffe auf neue Erfahrungen bezüglich Teigführung und Tipps und Tricks bei der Erstellung neuer Pizza Creationen


Liebe Grüße

Marti ;)

859B2642-14A3-47E7-BE4A-A079C7FA19D1.jpeg
 
Herzlich Willkommen
Nicht nur Backen auch Grillen :grill::thumb2:
 
Achso echt :D ? Bin ich mal gespannt - dachte das wäre schon das Tattoo Forum
nö irgendwann biste total zugehackt und kein platz mehr auf der Haut..... hier aber gibts immer was was man brauchen kann oder oder einfach nur haben möchte oder sich die besten Zutaten kommen lassen... schau nur mal den fred: hab ich mir zu letzt gekauft oder die Kimble Box

aber Hauptsache du hast Spaß hier
 
Willkommen in der Effeuno-Gemeinde!

Und viel Spaß hier mit den Pizza-Experten. Das ist hier wirklich Weltklasse, was an Tipps und Hilfestellung geboten wird.
 
Zurück
Oben Unten