• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin ut Oostfreesland

Lirex

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Meine bisherigen Grillerfahrungen beruhen auf grillen von Würstchen, Fleisch und Gemüse auf mehr oder weniger preiswerten Allerweltsgrills. Da ich mir nun aber endlich mal einen guten Grill anschaffen möchte und mir gerate die Geheimnisse der Grillwelt erschließe bin ich auf den Grillsportverein gestoßen. Ich denke hier kann ich die nächsten Jahre mit lesen und nachbrutzeln verbringen. So viel geballtes Wissen, so viele Rezepte ich bin begeistert. Nun muss ich aber schnell wieder weiter lesen um den richtigen Grill für mich zu finden.

servus aus Tirol, und willkommen im teuersten Forum der Welt :anstoޥn:

Moin nach Norden und herzlich willkommen hier im Forum.
An Anregungen wird es Dir hier nicht mangeln, den richtigen Grill findest Du bestimmt auch, und es wird nicht lange dauern, bis Du feststellt, dass Dir noch ganz viele andere Sachen fehlen ,:clap2:die Du unbedingt haben willst.
In diesem Sinne immer eine handbreit Glut unter dem Rost und
Munter bleiben

Herzlich willkommen! Hier findest Du bestimmt die richtigen Infos für Deine Grill-Auswahl.

Moin und Danke für Eure nette Begrüßung. Eigentlich habe ich schon einen Favoriten, den Weber Master-Touch mit Edelstahlrost. Dazu gibt es eine Menge schickes Zubehör welches mich reizt. z.B, die Möglichkeit Pizza darin zu bereiten oder den DutchOfen usw.
Aber nun soll es einen Nachfolger dafür geben, der auf der Messe vorgestellt wurde. Habe im Forum einen Bericht davon gelesen. Also warten auf den Neuen oder das erhältliche Modell preiswert erstehen. Es bleibt weiterhin spannend.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Moin moin,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Da hst Du Dir einen schönen universellen Grill ausgesucht.
Ich habe seit Jahren einen und bin immer noch sehr zufrieden mit ihm.

:prost:

Moin moin, herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:

vG aus Hessen
:anstoޥn:

Hallo
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D

Hallo und Herzlich Willkommen im GSV!

Genug Lesestoff gibts hier ohne Frage!

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.

Zurück
Oben Unten