• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin vom platten Land

boerki

Veganer
Moin zusammen,
ich heiße Burkhard und bin nur ganz zufällig hier:D. Ich war eigentlich auf der Suche nach Anregungen für einen beheizbaren Stehtisch. Tja, und dann landet man hier und kommt aus dem Lesen gar nicht mehr raus. Dabei habe ich dann festgestellt, daß ich bisher immer "Opel Corsa" (einfacher Säulengrill) gefahren bin, es aber sooo geile andere Autos (Kugelgrill, Smoker, ...) mit Suchtpotenzial gibt. Ich werde wohl noch etwas bleiben!
:kugel:
Schönen Gruß aus Weser-Ems
 
Herzlich Willkommen hier im GSV Burkhard :thumb2:
Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Moin
Herzlich Willkommen
Grüße vom Harzrand
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Burkhard,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hallo Burkhard,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsch Dir viel Spass beim stöbern.

:prost:
 
Herzlich Willkommen Boerki, viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Süd-Westen aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung!:thumb1:
 
Herzlich Willkommen

viel Spaß und schöne Grüße aus der Lipperland
 
Zurück
Oben Unten