• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin von der Nordsee

Didde

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin moin zusammen.
Ich bin Christoph und wohne in Tönning an der Nordsee.

Habe das Leidenschaftliche "erweiterte" Grillen gerade für mich entdeckt. Es Schlummerte schon länger in mir aber nun habe ich mich geoutet.

Auf nettes beisammen sein.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Moin aus dem Süden Niedersachsens und herzlich willkommen hier im Forum.
Munter bleiben
 
Hallo Christoph,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. :anstoޥn:
 
Moin Christoph,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Servus aus Österreich.
Letztes Jahr waren wir auf Urlaub in Nordstrand - und anschließend war ich nach einem Fahrrad-Unfall eine Woche im Krankenhaus Husum.

Liebe Grüße an den Norden.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Moin Christoph, herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Hallo Christoph ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem schönen Süd-Baden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich willkommen und viel Spaß:-).
 
Zurück
Oben Unten