• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin zusammen!

marcusnham

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen!

um mich kurz vorzustellen, ich heiße Marcus bin 32 Jahre alt komme aus Nordenham.

Außer grillen habe ich natürlich auch andere Hobbys, ich rauche Pfeife und Wasserpfeife, kümmer mich gerne um meine Frau und meinen Hund und spiele ein wenig Saxophon.

Gegrillt wird bei mir ganzjährig, Sylvester ist abgrillen und Neujahr ist angrillen:happa:

so das soll es auch schon gewesen sein, zur meiner Grillhardware komme ich später noch da wird es demnächst eine Umstellung geben, aber eine halboffene Grillhütte ist vorhanden.
DSCF0123.JPG

ist auf dem bild noch nicht ganz fertig, der Bau ist auch noch nicht abgeschlossen.


Gruß Marcus
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten