• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin zusammen

DaTree

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

nachdem ich schon einige Zeit mitlese und mir immer wieder Anregungen geholt habe, habe ich mich nun auch endlich mal angemeldet.

Ich bin 30 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz. Meistens grille ich auf einem Gasgrill bin aber am überlegen mir eine vernünftige Kugel anzuschaffen - das mit dem smoken auf dem Gasgrill ist doch nicht so wirklich meins.

Ahoi
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Grüße aus Osthessen!
 
Viel Spass hier und herzlich willkommen :-)

Gruss aus Hessen, aber ebenfalls aus der Nähe von Mainz ;)
 
Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße aus Budenheim! :)
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Herzlich willkommen und Gruß aus Mittelfranken!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten