• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin zusammen...

Capowob

Militanter Veganer
Moin,

nachdem fast alle Suchanfragen mich auf diese Seite geleitet haben, wollte ich mich hier auch mal anmelden.
Bis jetzt hab ich für den Quickie einen Weber Q1200 und für die Familien und Partyfressorgie einen Grillkamin.

Da unsere Terrasse jetzt komplett neu gemacht wird und ich schon immer Scharf auf einen größeren Gasgrill bin,
ist jetzt der Zeitpunkt sich was neues zuzulegen :-)

Ich schwanke noch etwas bei der Grillauswahl und hoffe hier ein paar Entscheidungshilfen zu bekommen.
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Hier findest Du bestimmt, was Du suchst.
 
Servus aus der Oberpfalz. Willkommen im Forum.
 
Hallo aus der Region Hannover!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen bei der dunklen Seite der Macht :muhahaha::muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten