• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Zusammen!

1tobsen1

Militanter Veganer
Moin zusammen!

Ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen...
Ich heiße Tobi und komme aus dem Emsland. Seit Weihnachten darf ich einen Spirit EO-210 mein Eigen nennen. Da ich noch ein Grill-Rookie bin, werde ich hoffentlich viele nützliche Infos hier finden.
Ein paar Dinge hab ich schon getestet, aber da kommt sicherlich noch mehr... ;)
Also dann...
Schönen Gruß

Tobi
 
:Rothaarig1:Hallo Tobi, und ein herzliches Willkommen im Forum!
Ich weiß zwar nicht, was ein Rookie ist -'Anfenger'? - aber fragen darf jede/r immer gern - und geholfen wird auch gern.
Ich wünsche Dir viel Freude hier!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen im GSV
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Spaß mit dem kleinen Spirit!
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten