• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin...

Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
 
Moin Nobbi

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:

....na gut, das isser

nobbi-11560-albums-mein-neuer-freund-picture1765-mein-neuer-freund.jpg


...die ersten Opfer (vorher)

nobbi-11560-albums-mein-neuer-freund-picture1766-der-erste-versuch.jpg


...und nachher

nobbi-11560-albums-mein-neuer-freund-picture1767-das-ergebnis.jpg



und mmmmmmmmmhhhhhhhhhh lecker. ;-)
 
wenn ich es Richtig gelesen hab haste ja dann heute Geburtstag!!!
:happy-b:

und willkommen hier!
 
Hallo

willkommen und ein Grüßle aus Karlsruhe

Hajo:thumb2:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Und Alles Gute

:happy-b::happy-b:
 
Moin, dann mal herzlichen für die Willkommens- und Geburtstagsgrüße. Ich glaub ich werd hier viel Spazz haben und hoffentlich viel lernen. ;-)
 
Ein herzliches "Griaß Di aus dem Ostallgäu.
Und nachträglich meine Herzlichsten...
 
Zurück
Oben Unten