• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

brmpfl

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,

nachdem ich nun schon seit einigen Tagen stiller Mitleser bin und von einigen Tipps profitieren konnte :dankedanke:, möchte ich mich auf diesem Wege vorstellen.

Mein Name ist Hajo.
Ich bin 46 Jahre jung und wohne die meiste Zeit in der niedersächsischen Pampa, irgendwo zwischen PE, CE, GF, BS
Ich bin glücklich verheiratet und habe 2 Kinder: 50% Junx, der Rest Mädchen :D

Mein Sportgerät ist eine 57cm :weber: -Kugel, der 1. :DO: befindet sich gerade auf dem Postweg...

:)
Hajo

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten