• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin,

Ed Wood

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

da ich hier schon etwas länger mitlese hab ich mir gedacht:
Ich sagch mal Tach..

Erst einmal ein großes Danke!!
an alle die hier ihre Erfahrungen teilen und Tips geben!

Ich hab mir meinen ODC 57 nur gekauft weil er ein stabiles gestell hat und wenn man den Deckel zu macht ist aufgeräumt ;) !

Das damit viel mehr geht hab ich erst hier gelernt.

Ich probiere im Moment noch ein wenig herum und so wirklich gelungen ist auch noch nichts aber es war bisher immer essbar und ich darf weiter probieren. :)

Grüße aus Niedersachsen

Ed Wood
 
herzlich willkommen das wid schon mit der Grillerei und solange Du deinen Auschuss aufessen kannst ist ja nicht sooooo schlimm vergiss das Bier nicht
 
Zurück
Oben Unten