• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

Apfelgriller

Militanter Veganer
Im letzten Jahr viel gelesen hier und nun angemeldet. Ich heiße Peter, komme aus Bremen und bin nach einiger Zeit des Gasgrillens nun wieder Holzkohlegriller. Ich habe seit einem Jahr einen Weber Performance (oder so ähnlich). Nach diesem elend langen Winter hoffe ich bald auf besseres Wetter, um wieder die outdoorküche in Betrieb zu nehmen.
Ich schwärme für Creme Brulee.
Achja, seit meine Frau den Haushalt hier "veräppelt" hat, fehlt jetzt noch ne app dafür:-)

Peter
 
Hallo Peter herzlich willkommen aus Österreich und viel Spass hier im Forum!!

Lg uschi

:GKschweindrücken:
 
Zurück
Oben Unten