• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin

webergriller89

Militanter Veganer
Mein Name ist Marcel, bin mitte 20 und komme ausm hunsrück. Ich kenne dieses forum schon länger, und nutze es bereits viel für infos. Eigentlich war mein traum immer ein smoker gewesen, weswegen ich mir um mich mal in die materie einzuarbeiten/kennenzulernen letzte saison einen "gassmoker/räucherofen" gekauft habe. Ich habe festgestellt das longjobs zwar mal interessant sind, ich jedoch nicht nur sowas machen will bzw. mal nach feierabend einfach was auflegen will. Von daher soll nun in den nächsten monaten ein weber spirit e210 oder 310 kommen. Ansonsten fahre und schraube ich an meiner harley, höre metal und bin gerne mal unterwegs.
 
Hallo Marcel!! Herzlich willkommen aus Österreich und viel Spaß hier.Eine Harley Du bist ein Glückspilz!!
 
Grüße aus'm Harz

Christian
 
Ein " Moin " aus dem Hunsrück!!!

Hoppla, das ist doch eigentlich uns Nordlichtern vorbehalten!! :-)

Also, von mir hier aus dem hohen Norden, dem schönsten Bundesland der Welt, ein herzliches "Moin Moin" zurück und willkommen bei den Verrückten!!
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten